Blogger-Stimmen zu "vorübergehend verschossen"

"Definitive Leseempfehlung"

Blog 'Bücherduft'

  

"Ich habe nur zwei Tage gebraucht um diesen Roman zu lesen. Das passiert mir wirklich selten.  [...] Ein wunderbarer Sommerroman, den ich wirklich nur empfehlen kann.
Der Roman bekommt von mir 5 Sterne!"

 Blog  'Daisy Maus'

 

"Anke Maiberg schafft es idyllische Bilder im Kopf entstehen zu lassen und sorgt dafür, dass ich mich als Leser wohlfühle. Gespickt mit witzigen Pointen wird das Buch zur Lesefreude!"

Blog 'Lesefreude'

 

"... perfekte[n] Mischung an Humor, Liebe und Unterhaltung!"

Blog 'Bibilotta'

 

"Anke Maiberg hat bereits mit Ist das Liebe oder kann der weg? bewiesen, dass sie witzig und gleichzeitig emotional schreiben kann. [...] auch mit ihrem zweiten Buch landet sie einen Volltreffer und so gelangt sie langsam, aber sicher in die Ränge meiner Lieblingsautoren."

Blog 'Nellys Leseecke'

 

 

NÄCHSTE TERMINE: 

 

25.08.2017: "Vorübergehend verschossen" erscheint auch als Taschenbuch

14.09.2017, Lesung, Maja's Café, Berlin

19.09.2017: Lesung, Conrad's, Berlin

12.10.2017: Lesung, MHC Lounge, Husum

17.10.2017: Lesung, Buchhandlung Seldmair, Georgsmarienhütte

19.10.2017: Lesung, Stadtbibliothek Berlin-Spandau

08.03.2018: Frauentags-Lesung, Buchhandlung Mahler, Eberswalde

 

Details zu den Terminen hier.

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0